Wir wollen wieder reden, in aller Ruhe. Und ebenso entspannt reden lassen …

Ihr seid herzlich eingeladen! Jede/r kommt zu Wort und gerne mit eigenem Thema. Wenn es das gibt und es einem dazu noch wichtig ist, dann lässt es sich gut reden trotz eventueller Blocks.

Ansonsten wollen wir uns "Über das Lachen und sonstiges Heilsames/Ausprobiertes" austauschen. Habt ihr schon erlebt, wie entspannend Lachen wirken kann? Lässt sich das erklären? Lachen ist gesund, heißt es. Auf jeden Fall kann es ansteckend sein …

Unter Umständen gelingt es uns am Mittwoch, uns gegenseitig aus vollem Hals zum Lachen zu bringen. Manches wird dafür zum Vorlesen auf dem Tisch liegen.

Im Übrigen: Wir im SpeakingCircle/Redekreis stottern selbstbewusst, gerade wenn wir überzeugen wollen. Macht mit! Neueinsteiger und Gäste sind willkommen.

Wir bauen um 18.45 Uhr auf und beginnen um 19 Uhr.

Veranstaltungort: "blisse" nahe U-Bahnhof Blissestraße, 10713 Berlin-Wilmersdorf, Blissestraße 12 / Eingang Straße Wilhelmsaue. Bitte klingeln, wir öffnen die Tür!

Herzliche Grüße,

Hanne (Küchler)